Anmeldung Hort

Unverbindliche Hortanmeldung für die Freie Schule Laubenhöhe - Waldorfschule Mörlenbach:

Seit dem Schuljahr 2021/22 haben wir eine Hortbetreuung an 5 Tagen die Woche von 12:50 Uhr bis 15:30 Uhr für bis zu 20 Kinder pro Tag von der 1. bis zur 6. Klasse.

Wir essen gemeinsam mit den Kindern zu Mittag. Das vegetarische Essen wird uns von einem Caterer aus Fürth gebracht. Anschließend können die Kinder ihre Hausaufgaben machen, an Angeboten teilnehmen oder sich im freien Spiel beschäftigen. Vor dem Abholen kommen wir noch einmal für unseren gemeinsamen Obstkreis zusammen und singen unser Abschlusslied.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Telefon (des 1. Erziehungsberechtigten)*

Telefon (des 2. Erziehungsberechtigten)