Anmeldung Schule

Unverbindliche Schulanmeldung für die Waldorfschule Laubenhöhe - private Realschule und Grundschule mit Förderstufe in Mörlenbach:

Sie möchten Ihr/e Kind/er zur Einschulung in die erste Klasse anmelden oder Ihr Kind geht bereits zur Schule und Sie möchten gerne auf die Freie Schule Laubenhöhe wechseln? Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

Bitte füllen Sie das Online-Formular aus und senden dies an uns. Sie können die Anmeldung auch als Papierformular ausfüllen und an uns senden. Download der Anmeldung als PDF finden Sie hier. Bitte senden Sie Ihre Schulanmeldung an diese .

Wir melden uns nach Eingang der Anmeldung bei Ihnen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Telefon (des 1. Erziehungsberechtigten)*

Telefon (des 2. Erziehungsberechtigten)